Mit Liebe gemacht

Guten Abend an diesem Creadienstag.

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Gebasteltes zeigen. Wir lieben dieses herzige Projekt, denn es begleitet uns bei allen wichtigen Familienfesten. Es kam bei der standesamtlichen und der kirchlichen Trauung zum Einsatz und auch zu der Taufe unseres Sohnes. Bei der Taufe des MiniMädchens wird diese getunte Lichterkette auch wieder die Deko mitbestimmen.

DSCN1598

Aus weißer Pappe, weißer Wellpappe, Goldglitter, Kunstefeu, Satinbändern, und einem leicht türkisen Transparentpapier mit Efeudruck, sind wunderschöne kleine Lampions entstanden, die über die Lämpchen einer Lichterkette gestülpt, eine zauberhafte Atmosphäre garantieren.

Die Inspiration, sowie Anleitung haben wir aus diesem Buch:

716o9jCkHML

Das ist wirklich für alle, die sich trauen, sehr zu empfehlen. Unsere Hochzeit damals war hier und da mit süßen Details aus diesem Buch verschönert.

Ich finde es schön, dass man sie immer wieder verwenden kann. Wenn sie nicht gerade auf großen Familienfesten zum Einsatz kommt, verschönert diese Lichterkette unser Schlafzimmer und erinnert uns somit täglich an einen der schönsten Tage in unserem Leben.

DSCN1601

 

Das wars von mir heute. Liebe Grüße Christine

Handmade on Tuesday,

DienstagsDinge

Herzensangelegenheiten

 

 

Veröffentlicht von

Christine

Ich bin Christine, 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und den zwei Hunden im wunderschönen Hunsrück.

3 Gedanken zu „Mit Liebe gemacht“

Hinterlasse einen Kommentar