Über mich

Hallo. Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast.

Mein Name ist Christine. Ich bin 29 Jahre alt, Mama von unseren zwei kleinen Wundern Fynn Michael und Leni Marie und bin glücklich verheiratet mit einem tollen Mann. Matthes ist zugleich auch der zweite Teil von „The fullest Life“, denn nahezu alle Näharbeiten gestaltet er mit, oder er wickelt Wolle, oder ist zuständig für das zusammennähen etc. von gestrickten oder gehäkelten Sachen. Außerdem ist er der Meister der Maschinen. Ob Overlock, Plotter oder Co., er stellt ein, verbessert oder behebt die Zicken, wenn dann mal welche da sind._DSC0086

Ein paar Worte zu mir: Ich bin mit Leib und Seele ein Landmensch und sehr sehr glücklich meinen Traum leben zu können. Meine Familie ist für mich das Allerwichtigste auf der Welt. Ich liebe es Mutter zu sein und ich bin gerne eine Ehefrau. Und ich konnte lange in verschiedenen Bereichen studieren und mich so für mich optimal bilden und weiterbilden. Ich finde es toll, die ganze Palette an Möglichkeiten leben zu können, die ich mir jemals für mich selbst gewünscht habe 🙂

Ich liebe Schokolade und selbstgestrickte Socken – wenn ich sie nicht selber stricken muss. Ansonsten bin ich vernarrt in jede andere Form des Strickens, ins Häkeln, Nähen, Kochen, Backen, Basteln, Werkeln und und und. Das nimmt auch einen großen Teil dieses Blogs in Anspruch. Unter unserem Label TraumTeil verkaufen wir auch handgearbeitete Stücke, Karten, und vieles mehr an individuellen Sachen. Am besten schreibt man uns da einfach an. Ab und an schaffen wir es auch etwas über Dawanda einzustellen. Den Shop findet ihr unter http://www.traumteil.com

Auch Schmuck vertreiben wir! Interesse? Dann stöbert gerne auf http://www.zauberhafte-welt.de

Eine weitere Leidenschaft von mir ist mein Beruf. Ich bin dankbar dafür, dass ich so flexibel arbeiten und dabei jeden Abschluss und die Erkenntnisse aus meinen Studienjahren integrieren kann.

Meine Selbständigkeit umfasst in diesem Bereich ein großes Angebot und ist weltweit verfügbar mit Hilfe von Skype und anderen Kommunikationsarten. Egal ob Ehe-, Lebens- oder Problemberatung, ob Trau- oder Trauerreden. Gerne bin ich in diesen Bereichen tätig.

Ansonsten lese ich gerne. Alles was mir in die Finger kommt. Am liebsten Fachliteratur 🙂

All das fast ziemlich genau die Philosophie von „The fullest Life“ zusammen. Es geht um die Kunst sein Leben so zu leben, dass man zufrieden sein kann, Glückseeligkeit spürt, einfach in sich ruht. „Living Life to the fullest!“ Das trifft es. Und daher auch die Vielfalt der Beiträge. Für mich ist es ein ganzheitliches Konzept.

_DSC0012.jpg

Aber schaut euch einfach um und fühlt euch wohl.

Bitte zögert nicht, mich anzuschreiben, zum Austausch, für Fragen und und und.

Einfach herzlich WILLKOMMEN

Noch mehr Infos gefällig? Dann schaut doch mal auf diesem Blogbeitrag vorbei.

Impressum:

Christine Rausch

Hans-Jöres-Straße 5

56154 Boppard