Der Frühling hält langsam Einzug

Hach, was für ein Sonntag. Erst haben wir alle zusammen im Familienbett ausgeschlafen, eine Kleinigkeit ganz nach dem Geschmack unseres Sohnemanns gegessen und sind danach bin ich mit den Kindern in die Kirche gefahren. Nach einer tollen Predigt gab es noch gute Gespräche beim anschließenden Kirchkaffee und wir genossen mit meiner Oma einen gemeinsamen Spaziergang durch den Wald.

20170226_123134

Am frühen Nachmittag machten wir uns bei angenehmen 14 Grad und strahlendem Sonnenschein auf den Heimweg. Während ich kochte, spielte das Babymädchen im Wintergarten, der Junior draußen im Garten..

Ergo waren alle beim anschließenden Mittagessen sehr gut gelaunt. Neben Vorbereitungen für die Kinderkleiderbörse war im Anschluss dann noch ganz viel freie Zeit und jeder konnte die schön füllen mit allem was er so gerne macht.

Leni schaukelte und Fynn musste wieder seine ganzen Vehikel reparieren. Ich weiß zwar nicht genau, was da immer dran kaputt ist, aber er macht das sehr gewissenhaft.

Unsere jährliche Karnevalsdosis hatten wir uns schon Freitag und Samstag abgeholt. Wir sind da nicht so die Jecken und von daher waren wir mit der Karnevalsfeier im Kindergarten bedient. Für Leni war es ja das erste Mal, aber sie hatte sehr viel Spaß mit uns 🙂

Leni war als Häschen, Fynn als Grüffelo und ich seit Jahren wenig abwechslungsreich als Robin Hood verkleidet.

 

20170226_165838

Heute können wir also dann entspannt zuhause das tolle Wetter genießen. Und außerdem habe ich so die Gelegenheit euch noch etwas Kleines zu zeigen, das wir für Leni genäht haben und das ihr in Kürze bei uns im Handmade – Flohmarkt kaufen könnt.

Auf dieser tollen RAS von Nähfrosch in der tollen Farbkombi Lila – Türkis hält mit einem schönen Plott, der mal in einem Adventskalender von Naddelline enthalten war,  ebenfalls der Frühling Einzug.

dsc_0031dsc_0032dsc_0033dsc_0034dsc_0035

Entdeckt ihr den kleinen Vogel im Geäst? Ich jedenfalls liebe diese Hose und hoffe sie findet bald einen neuen Besitzer der sich an ihr erfreut 🙂

Wir genießen jetzt noch ein bisschen den Tag.

Liebe Grüße

Christine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s