Ich hänge an dir – Eine Liebeserklärung

Der heutige Blogbeitrag ist etwas anders, denn er berichtet von einer ganz besonderen Liebe:

dsc_1351

Im August vergangenen Jahres bin ich Mama einer kleinen Tochter geworden. Nach unserem Fynnibär ist Leni unser zweites Kind und meine erste Tochter. Das habe ich mir immer gewünscht. Ich hätte mich über jedes gesunde Kind gefreut, aber wenn ich hätte wählen dürfen, wollte ich zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Und nun ist unser zweites Wunder schon ein halbes Jahr alt. Wie schnell die Zeit verfliegt.

dsc_1417

Sie ist einfach großartig! Was sie alles macht und wie sie lacht – das ist unglaublich. Sie bereichert unser Leben und macht jeden Tag einfach noch perfekter. Fynn und Leni verstehen sich prima. Egal was unser Mäuschen macht – Fynn ist sofort zur Stelle. Er küsst, herzt und scherzt mit ihr. Das ist einfach so toll und macht mich als Mama richtig stolz. Ich hoffe einfach, dass sie sich diese Liebe zueinander immer bewahren, denn ich bin der festen Überzeugung, dass Geschwister unsere guten Freunde sein können.

dsc_1422

Wir sind seit einigen Tagen hier echt krank. Immer ist es etwas Neues. Meine Beiden haben echt im Moment eine Sache nach der anderen und auch Mama und Papa bleiben da nicht verschont 😦 Trotzdem sind beide einfach absolut nicht unleidlich und immer für ein Lachen zu haben. Einfach zauberhaft !

dsc_1439

Als Matthes und Ich beim Blitzprobeplotten für Katiela und ihre Valentinsplotts dabei waren, wollte ich also unbedingt was für meine kleine Maus machen.

Die erste Variante – Die Kirschen und den Schriftzug „Ich hänge an Dir“, zeige ich euch heute. Man kann die Kirschen auch farbig plotten, ich habe mich aber diesmal für ganz schlicht weiß entschieden und sie auf Leni´s Jeanskleid geplottet. Ich liebe die vielseitigen Kombimöglichkeiten, die das mir lässt.

Ihr bekommt die Dateien bei Makerist:

https://www.makerist.de/patterns/plottervorlage-ich-haenge-an-dir

Oder bei Dawanda:

https://de.dawanda.com/product/111922559-plotterdatei-ich-haenge-an-dir

Und nun folgen noch ein paar Bilder von meiner Variante:

dsc_1456dsc_1420dsc_1211dsc_1038dsc_1039

Mama´s Outfit:

Chiffonkleid – H&M (ähnliches hier)

Jeans – H&M (ähnliche hier und hier)

Schwarze Stiefel –  Deichmann (ähnliche hier und hier)

Ohrringe – Solitaire Earrings Silver Pippa&Jean (gibt es hier)

Ring – Eternal Clover Ring Pippa&Jean (gibt es hier)

Kette – Eternal Clover Necklace (gibt es hier)

Leni´s Outfit:

Strumpfhose – Ernsting´s (ähnliche gibt es hier)

Body – Jako-O (gibt es hier)

Langarm-Shirt –  TraumTeil (Kontaktaufnahme: www.traumteil.com oder www.facebook.com/traumteil)

Jeanskleid – H&M (ähnliches hier) -> Plott nach Katiela (s. Links) gearbeitet von TraumTeil (Kontaktaufnahme: www.traumteil.com oder www.facebook.com/traumteil)

PS: Achtet mal auf die zauberhafte Häkeldecke. Das ist auch eine ganz besondere Geschichte, die ihr bald auch mal zu lesen bekommt. ❤

Kommentar verfassen

