Ganz schön was los!

Ihr Lieben!

Derzeit ist soviel zu tun, dass wir jeden Tag vom Morgen bis zum Abend fleißig am werkeln sind. Das ist einerseits ganz schön viel, aber andererseits ganz schön umtriebig, spannend, herausfordernd und damit auch unglaublich erfüllend.

TraumTeil goes Gewerbe mit ganz vielen Kooperationen, neuen Richtungen, kreativen Ideen, Dinge, die im Vorfeld geklärt oder angeschafft werden müssen, Ideen die aufkommen, durchgesprochen, erweitert, wieder verworfen oder übernommen werden….hier steht die Zeit nicht still, sie rast…aber das ist auch schön. Jeden Tag kommt nämlich der wichtigste Aspekt nicht zu kurz: die Zeit für uns und unsere zwei Kinder. Das ist und bleibt uns die wertvollste Zeit.

Um diese Zeit freizuhalten, leisten wir viel und das erfüllt uns wiederum mit Stolz. Auch wenn das mal zur Folge hat, dass ich euch ein Erstlingsset von Leni erst jetzt – 3 Monate nach ihrer Geburt – zeige.

Dieses Sest hat meine Mama gehäkelt und es gibt keine Anleitung. Zuckersüß ist es geworden und daher lasse ich euch jetzt mal ein paar Bildchen da.

Allerliebste Grüßlis an Euch

Christine

dsc_0053dsc_0051dsc_0050dsc_0049dsc_0052

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s