Diese wunderbare Jahreszeit

Ist das Wetter zur Zeit nicht herrlich? Die Blätter beginnen sich zu verfärben, überall wird Erntedank gefeiert und über allem dieses tolle Wetter, der warme und angenehme Wind, die strahlende Sonne und tolle Temperaturen um die 20 Grad. Einfach traumhaft.

Vorallem schenkt mir das Wetter noch die Gelegenheit die ein oder andere schicke Jacke auszuführen 🙂

So zum Beispiel diese ohne Anleitung gehäkelte, zarte Jacke in cremweiß mit Bordüre in Grüntönen.

dsc_0039

dsc_0041dsc_0040

Sie sitzt schön schmal, wärmt daher schön auch an den Handgelenken und war das erste und letzte Projekt, dass ich mit einer 3,5er Nadel von Addi gehäkelt habe. Ich komme mit diesen Dingern überhaupt nicht klar. Die Spitze ist mir einfach zu kurz. Hier bei den Stäbchen ging es noch, war aber unbequem und als ich dann Doppel- oder gar Dreifachstäbchen probieren wollte ging das für mich gar nicht.Wie ist das für euch und welche Nadeln findet ihr toll?

Würde mich freuen ein paar Tipps zu hören, denn ich möchte mir sehr gerne ein neues Set zulegen. Jetzt genieße ich erstmal mit meiner Familie die Zeit draußen.

Schönen Tag Euch

Christine

 

Kommentar verfassen

