Bagger sind doch toll, oder was?

Einen 2,5 Jahre alten Sohnemann zu haben ist einfach nur eine Freude. Fynn wird immer eigenständiger, sein Mundwerk steht nicht still und er ist einfach freundlich und höflich. Jedem zaubert er ein Lächeln aufs Gesicht und er ahmt uns in vielem Dingen nach, sodass dieser andere Blick auf unsere Handlungen uns immer wieder zum Schmunzeln bringt.

So ist das auch mit seinem Bobbycar. Vor einigen Tagen reparierte mein Mann etwas am Auto meiner Mutter und Fynn bebachtete ihn dabei sehr aufmerksam und interessiert. Ein paar Tage später dann sind die folgenden Bilder entstanden 🙂 Fynn ist mit Feuereifer und einem Elan dabei. Ich weiß gar nicht, was genau an dem Bobbycar jetzt kaputt war, aber mein Sohn hat es immerhin sage und schreibe 2,5 Stunden lang repariert und das, wie er mir mitteilte, erfolgreich ❤

Eine andere Sache ist es, dass Fynn jetzt immer öfter bestimmt, was er anziehen möchte. Und er sucht sich die Stoffe für seine Sachen weitestgehend selber aus. So auch die Stoffe für das nun folgende Summer-Rockies Set nach dem tollen Schnittmuster von Almfee, dass ich euch in anderer Kombination schonmal hier gezeigt hatte.

Der Schnitt bietet gleich 4 Variationen. Ihr könnt außerdem wählen zwischen Bündchenvariante oder Saumvariante.

Beide E-Books gehen über jeweils 6 Größen und jede Größe liegt als Einzelschnitt vor! Also kein Abpausen, kein doppelt ausdrucken! Gleich ausschneiden und loslegen! Hüpft gleich mal in den Shop unter http://www.almfee.de und schaut euch die tollen Designbeispiele an🙂

Die Baustellen – Fahrzeuge, vorallem die Bagger auf dem Stoff, hatten es Fynn vom ersten Moment an angetan. Wieder war er arg besorgt, als die Verkäuferin den Stoff durchschnitt und dabei eben gerade schnitt und nicht jeden Bagger heile lassen konnte. ABER: mit dem Ergebnis ist er mega happy und auch ich kann mich mit dem fertigen Set jetzt mehr und mehr mit dem dunklen Stoff anfreunden. Hauptsache unser Junior ist happy und hat seine geliebten Bagger. 🙂

dsc_0021dsc_0030dsc_0037dsc_0039dsc_0058-2

Das wars mal wieder von uns, liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

