Aller guten Dinge sind 3

Guten Morgen

Die letzten Tage war es hier ja etwas ruhiger wie ihr sicherlich bemerkt habt. Bei uns gab es sehr viel zu erledigen und wir sind jeden Tag mit den unterschiedlichsten Dingen und Projekten beschäftigt.

Es ist eine aufregende Zeit. Fast 3 Wochen haben lang haben wir Fynn nicht in den Kindergarten geschickt und die gemeinsame Zeit genossen. Wir waren viel auf Spielplätzen und den im September so zahlreichen Volksfesten unterwegs, haben die Groß- und Urgroßeltern oft besucht und einfach ganz viel Zeit an der frischen Luft und in der Natur verbracht.

Während einer von uns immer damit beschäftigt war mit Fynn umherzutoben, Fußball zu spielen und die Welt zu entdecken, hatte der jeweils andere von uns Zeit neben Leni Marie zu liegen und in ihre großen blauen Augen zu sehen und das ein oder andere Zwiegespräch zu führen. Sie versucht dann immer den Blick von uns festzuhalten, lächelt was das Zeug hält und rudert mit den Armen oder hält die Finger ganz fest. Es ist zu süß ❤

Ab heute geht Fynn dann wieder in den Kindergarten und endlich – ENDLICH!!!! – ist der Herbst da. Ich liebe auch diese Jahreszeit und freue mich immer sehr auf solche Neuanfänge.

Dekorieren im Laufe der Jahreszeiten, basteln mit den tollen Materialien, die einem die Natur zur Verfügung stellt und die Natur genießen gefällt mir in jeder Jahreszeit.

Im Herbst beginne ich damit die dünnen, hellen Plaids im Haus durch wärmere Decken in warmen Farben zu ersetzen, leckere Eintöpfe zu kochen und saftige Kuchen zu backen. Ich bin ein großer Fan von Mud Cakes und Cookies. Ware frisch gebackene Schoko-Karamell Cookies mit heißer Schokolade … ein Traum 🙂

Bevor ich jedoch heute in diese herbstliche Vielfalt eintauche und an meinem aktuellen Häkelprojekt weitermache, möchte ich euch noch schnell eine weitere Löwenzahn-Version von mir vorstellen. Das war nämlich unser liebster Sommerbegleiter für unseren kleinen Feuerwehrmann dieses Jahr.

Den tollen Schnitt Löwenzahn von Firlefanz habe ich ja schon mehrfach genäht und ihr könnt die entsprechenden Beiträge gerne nochmal lesen. KLICK ! und KLICK !

Zum nachnähen hier nochmal die Links:

Trägerkleid:

http://de.dawanda.com/product/102830063-loewenzahn-e-book-erweiterung-traegerkleid

Latzhose:

http://de.dawanda.com/product/102760931-ebook-loewenzahn-kuschelhose-strampler-latzhose

Kombi-Ebook:

http://de.dawanda.com/product/102830363-loewenzahn-kombi-e-book-kuschelhose-traegerkleid

Die Applikation ist nach der Vorlage von TiLu-Design.

dsc_0029dsc_0026dsc_0014dsc_0012dsc_0006-2dsc_0006dsc_0007dsc_0009-2dsc_0005dsc_0004dsc_0005-2

Shirt: Topolino / Schuhe: Elefanten / Fotografien: Matthes Rausch

Liebe Grüße

Christine

 

Kommentar verfassen

