Ein Würfel für kleine Entdecker

Heute möchte ich euch etwas sehr Feines mit einem tollen Hintergrund vorstellen.

dsc_0007

Den ✿ Lieblings-Zauber-Würfel ✿ nach dem Ebook von AmJa Infinity

Im Probenähen für die Anleitung sind ganz tolle Varianten entstanden. Entweder als Sitzkissen, als Rassel, als Hundespielzeug oder eben -wie bei meiner Version – Entdeckerwürfel.

AmJa´s Lieblings-Zauber-Würfel zeigt Euch, wie man Würfel nähen kann. Ob als Deko oder Geschenk für eine Hochzeit, zum Geburtstag o.ä., es läßt keine Phantasie offen und man kann sich komplett austoben. Nahtzugabe ist im eBook enthalten.

Diese sind von der Größe her mit 10x10x10cm bemessen und erhalten ihren Namen, da sie für kleine Erdenbürger sind, die daran verschiedene Materialien und Oberflächen fühlen können.

Unser Würfel besteht beispielsweise aus Samt, Alpenfleece, Baumwolle, Frottee etc und ist mit KamSnapns und Aufnähern, sowie Satinband verziert. Damit bietet jede Seite des Würfels eine andere Haptik. Man kann für die Würfel vorgefertige Schaumstoffwürfel in den verschiedensten Größen kaufen. Da mein Würfel aber für einen ganz kleinen Wurm sein sollte und ich ihn daher besonders weich wünschte, wurde er mit weicher Füllwatte ausgestopft. Damit sind die Kanten dann nicht ganz so definiert, aber das Gesamtergebnis wird für die Kleinen besser greifbar.

https://www.makerist.de/patterns/amja-s-lieblings-zauber-wuerfel-spendenaktion

Unter dem oben stehenden Link könnt ihr das Ebook bei Makerist erwerben. Ebenfalls möglich ist eine Private Nachricht über Facebook an die liebe Janine von AmJa Infinity direkt.

Das Ganze ist eine SPENDENAKTION! Der Erlös aus dem Ebook kommt der Früchchenstation des Krankenhauses von Neustadt am Rübenberge zu Gute. Daher hoffe ich auf Eure Unterstützung bzw. Eure Spende. Natürlich sind auch Spenden ohne Kauf möglich 😉 dazu fragt bitte ebenfalls per PN nach Janines PayPal-Adresse.

Für Fragen steht sie Euch auch gerne unter amja.infinity@gmail.com zur Verfügung!

dsc_0005dsc_0004dsc_0003

Liebe Grüße

Eure Christine

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s