Sternenhimmel to Go!

Heute ist es bei uns im Hunsrück das erste Mal seit Wochen wieder etwas kühler, sodass ich doch noch Gelegenheit habe unserer Maus diesen zuckersüßen BabyBasicPulli in Größe 50 anzuziehen ❤

Es gibt ja Schnittmuster, die man unendlich oft nähen kann. Der BasicPulli von Lotte&Ludwig ist genau so ein Schnitt.

Die liebe Svenja hat sich da einiges einfallen lassen und die Mini-Größen 50-74 dieses tollen Pullis gibt es sogar als Freebook 🙂 Schnell hier entlang und sichern !

Dieser Sternchentraum ist bereits die 6. Variante dieses Schnitts, die Matthes und ich genäht haben. Zwei BasicPullis konntet ihr ja schon hier sehen. In dem Beitrag findet ihr auch nochmal alle Infos und relevanten Links.

Wir haben hier einen dunkelblauen Sommersweat mit Sternchendruck kombiniert mit weißen Bündchen und roten KamSnaps. Das Endergebnis steht Leni wirklich sehr gut 🙂

DSC_0055DSC_0051DSC_0054DSC_0053

Liebe Grüße

Eure Christine

Sternenliebe, Kiddikram, Crealopee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s