Summerfeeling

Ja der Sommer ist im Hunsrück angekommen und gerade bin ich sehr sehr dankbar dafür, denn so kann unser kleine Maus die meiste Zeit mit uns draußen verbringen und lernt gleich die Natur so richtig kennen. Fynn kann sich mächtig austoben und ich muss meine Kinder nicht schichtenweise einpacken, sondern kann unser kleines zweites Wunder Haut an Haut knuddeln und betrachten.

DSC_0045

Fynn ist trotz allem bei diesem Wetter unglaublich aktiv 🙂 Er rennt und tobt draußen herum, werkelt an allerhand Dingen rum, muss beunruhigenderweise ständig das „Haus reparieren“, indem er geschäftig mit dem Hammer durch die Gegend läuft. 🙂 Wenn aber Leni Marie nur einen Mucks macht, lässt er sofort alles stehen und liegen und kommt angerannt, streichelt ihren Kopf und redet beruhigend auf sie ein. Dann gibts Küsschen und den Schnuller, ehe er wieder losstürmt.

DSC_0060DSC_0065DSC_0069

Bei so einem Wirbelwind ist es selbsterklärend, dass da bei diesem Wetter was bequemes und gleichzeitig luftiges getragen wird. Perfekt dafür eignet sich unser Sommer-Rockies Kobi-Set nach dem Schnitt von der tollen Tanja von Almfee.

DSC_0030DSC_0029DSC_0022

So ist Fynn immer passend angezogen, auch wenn er sich mal mit Eis vollgekleckert hat, denn bei den Farben gibt es ja einige Kombinationsmöglichkeiten.

Auch der Schnitt bietet gleich 4 Variationen. Ihr könnt außerdem wählen zwischen Bündchenvariante oder Saumvariante.

Beide E-Books gehen über jeweils 6 Größen und jede Größe liegt als Einzelschnitt vor! Also kein Abpausen, kein doppelt ausdrucken! Gleich ausschneiden und loslegen! Hüpft gleich mal in den Shop unter http://www.almfee.de und schaut euch die tollen Dedignbeispiele an 🙂

DSC_0018DSC_0021DSC_0036

Ich trinke jetzt noch einen Eistee. Lege ich euch auch ans Herz 🙂

Schönes Wochenende…

Eure Christine

 

Ein Kommentar zu „Summerfeeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s