Boys Only

Krankenalarm bei uns, denn Fynn hats erwischt. Er ist gaz schön arm dran und ich bin mächtig froh, dass Omi und Opi einen kurzen Krankenbesuch gemacht haben und der Wurm dann beim Kuscheln mit den Beiden seelig eingeschlafen ist, denn Schlaf ist ja die beste Medizin.

Da die Mäusi auch schläft, zeige ich euch kurz ein tolles Projekt mal wieder nach einem Schnittmuster der lieben Anna-Lena von Annas-Country.

DSC_0018

Die „Be Mützi“ habe ich schon öfter genäht und bin begeistert von den tollen Kombimöglichkeiten. Fynns lässige Sternchenvariante hatte ich euch hier schonmal vorgestellt und auch jetzt folgt eine kleine Be Mützi for Boys Only.

DSC_0014

Ich habe hier einen dunkelblauen Jersey kombiniert mit einem hellblauen Stoff, der geziert wird, von Baggern, Fahrrädern, Füchsen, Schrauben und coolen Schriftzügen. Also genau das Richtige für Kleine Jungs.

Da man das tolle Schnittmuster beliebig variieren kann und die Mütze für einen neuen Erdenbürger bestimmt sein sollte, habe ich mich füe eine einfache Teilung mir kleinem Schirm und verkürzter Länge am Hinterkopf entschieden.

DSC_0017

Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und hoffe der kleine beschenkte Spatz auch.

Falls ihr euch auch eine Be Mützi nähen wollt (die gibt es nämlich für nahezu alle Größen), der kann Schnittmuster und Anleitung hier erwerben. 🙂

Liebe Grüße

Christine

 

Ein Kommentar zu „Boys Only

Kommentar verfassen

