Ein kunterbuntes Set

Guten Morgen an diesem Premieretag 🙂

Premiere, weil heute der Papa mal unseren Junior ganz alleine in den Kindergarten bringt, während Mama und Leni zu Hause bleiben. Wir haben Fynn gefragt, ob ich mitfahren soll, aber der Junge war ganz davon überzeugt, dass er und Papa das alleine wuppen. Die letzten Tage sah er das noch anders. Immerhin bestätigt das uns wieder in unserer Annahme, dass Fynn immer seinen eigenen Ablauf findet und das zu guten Zeiten und sich so prächtig entwickelt.

Heute habe ich euch wieder mal ein Set zu zeigen. Das war eine Co-Produktion von meiner Mama und Mir, die sowohl für Fynn als auch jetzt für Leni passte.

DSC_0083

Entstanden ist ohne Anleitung eine kleine Strickdecke mit Häkelrand und ein passendes Jäckchen, das auch mal wieder dem Peterele super zu Gesicht steht. Und noch das passt es zu unserem wunderschönen Hesba-Kinderwagen, den wir nun wieder nicht missen möchte, jetzt wo Leni Marie bei uns ist, auch wenn wir die meiste Zeit auf unser Tragetuch zurückgreifen.

DSC_0080

Die kleinen Blütenknöpfchen hatte ich noch da und ich finde die Jacke trotz der vereinzelten rosa Sprenkler auch jungentauglich. Jedenfalls habe ich sie Fynn sehr gerne angezogen und auch die Decke war oft im Gebrauch.

DSC_0079

Den Kontrast zwischen der kraus rechts gestrickten Decke und der glatt rechts gestrickten Jacke finde ich schön. jedoch nicht zu aufdringlich und trotzdem super harmonierend durch die so ungleichmäßig gefärbte Wolle.

DSC_0078

Mittlerweile bin ich ein großer Fan dieser Multicolor-Garne, wenn sie im richtigen Projekt verstrickt sind. Hier und hier findet ihr weitere farbenfrohe Modelle.

Bei uns schaut gleich die Hebamme mal nach dem Rechten und wir werden heute einen kuscheligen Tag bei diesem Mistwetter genießen und uns richtig schön ausruhen.

Euch auch einen wunderschönen Tag

Eure Christine

 

Kommentar verfassen

