Kuscheln zu viert :-) und Zeit für Rock

Gestern war es eine Woche her, dass unsere Prinzessin zu uns gestoßen ist. Und was soll ich sagen? Es läuft hervorragend. Fynn freut sich so riesig über seine kleine Schwester, stellt sie überall vor und knuddelt sie was das Zeug hält. Und unsere Maus? Leni Marie, so wird sie getauft, ist ein Goldstück wie ihr Bruder. Pflegeleicht, weint nicht und fügt sich super in unsere Abläufe mit ein.

Sie ist ein kleiner Sonnenschein und einfach herzallerliebst. Im Krankenhaus wird immer ein Foto für die Homepage der Entbindungsstation gemacht, nachdem die Kleinen auf der Welt sind. Ist das nicht zuckersüß?

2016_08_08_12_25_Leni_Marie_Rausch_bearbeitet-1

Die meiste Zeit verbringen wir zu Hause und kuscheln zu viert. Ich glaube langsam wir sollten unser Schlafzimmer einfach so umbauen, dass es ein einziges, riesiges Bett ist. Das erscheint mir immer sinnvoller 😉

Nachdem wir nun also uns so richtig eingeigelt haben, war es heute dann doch mal wieder an der Zeit ein bisschen was zu Essen zu besorgen, damit wir bei dem vielen Kuscheln nicht verhungern. Also schnell die Gelegenheit genutzt und ein älteres Teilchen geknipst.

DSC_0012

Dieser weiße Rock ist nach der Anleitung aus der Kleinen Diana Häkellust 04/2014 entstanden und zwar schon vor über zwei Jahren. Heute dachte ich mir bei dem Wetter kann man ihn endlich mal ausführen und da die Sonne grad so schön schien, haben wir ihn dann eben auch gleich vor die Linse gestellt.

DSC_0016

Zugegeben…es passt noch nicht wieder so hundertprozentig, aber das ist mir egal, denn schließlich hat jetzt erstmal das Mäuschen Vorrang und über alles andere kann man später nachdenken.

DSC_0007

Gehäkelt habe ich mit der Catania von Schachenmayr in der Farbe weiß (106)

DSC_0005

Durch die Lösung mit dem Bindegürtel kann man den Rock in verschiedenen Varianten tragen und ich bin ein großer Fan von dem Spitzenabschluss. Jedenfalls werde ich dieses Teil ab jetzt öfter tragen 🙂

Nur nicht jetzt, denn da heißt es wieder: „Wir kuscheln jetzt zu viert, äh zu sechst, die Hunde lassen sich das schließlich auch nicht nehmen. Von mir nun liebe Grüße und auf bald.

Vielleicht schaut ihr noch kurz bei www.facebook.de/traumteil, auf unserer Seite gibt es nämlich gerade ein ganz tolles Gewinnspiel.

Liebe Grüße

Christine

Creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, HäkelLine, Pamelopee, Häkelliebe

 

 

Kommentar verfassen

