Was zum Schnuffeln und Liebhaben

Guten Abend zu späterer Stunde.

Als wir Fynn erwarteten kannten wir eigentlich niemanden in unserem Umkreis, der ebenfalls Kleinkinder hatte oder Nachwuchs erwartete. Alle Schwangerschaftserfahrungen und Freuden machten wir für uns alleine und auch die Wartezeit auf das eigene kleine Wunder konnte man sich nicht mit niedlichen Geschenken und Mitbringseln für andere frischgeschlüpfte Erdenbürger versüßen 🙂

Anders jetzt. In dieser zweiten Schwangerschaft haben wir eher das Gefühl, dass jeder in unserem Umfeld ebenfalls schwanger ist. Und so können wir uns ganz und gar an der Nähmaschine und den Nadeln austoben.

Ich hatte euch ja schon von unserem kleinen Tauschprojekt erzählt, als ich euch meinen Ninja-Löwenzahn vorgestellt habe. Nun möchte ich euch eine der Beigaben für den kleinen Jungen zeigen: Ein Schnuffel- und Fühltuch.

Da ich gar nicht so lange schreiben kann und mag, lasse ich nun einfach mal die Bilder für sich sprechen. Nur so viel sei gesagt: Bei den Hauptstoffen handelt es sich um geprägten Sweatstoff und weichen Nicky und der Kauknoten ist aus Jersey 🙂

DSC_0008DSC_0010DSC_0013DSC_0011DSC_0012

Liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

