Heute vor 4 Jahren….

Während wir auf unsere Prinzessin warten, bleibt etwas Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen, denn heute vor 4 haben mein Lieblingsmensch und Ich uns standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

Also Grund genug nochmal an diesen wunderschönen Tag zurückzudenken.

Beim Standesamt hatten wir keinen Fotografen dabei, aber dennoch möchte ich diesen schönen Tag mal mit ein paar Schnappschüssen auf diesem Blog verewigen 🙂

DSCI0025                DSCI0026

Wir haben in einem alten restaurierten Bahnhof im Kreis unserer Familie und Freunde geheiratet und danach einen kleinen Empfang gegegeben. Unsere farbliche Gestaltung war sehr schlicht in Creme und Grau, mit Lila und Rosa Akzenten.

20120703_134529

Die Ringe tauschten wir an diesem Tag nicht, da wir uns das für die kirchliche Zeremonie am nächsten Tag aufheben wollten. Aber wir bekamen unser Stammbuch und freuten uns über einige persönliche Worte, die uns an diesem Tage begleiteten.

DSCI0039 (2)

Es war einfach der perfekte Auftakt zu UNSEREM Hochzeitswochenende.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach unseren Flitterwochen konnten wir bei einem lustigen Spontanshooting nochmal den Tag aufleben lassen und einige nicht ganz ernstgemeinte Fotos schießen. Ich finde Matthes sah so großartig aus. 🙂 Dieser tolle Anzug, den nur noch der Cut zur Hochzeit toppen konnte – ein Traum.

DSC_0016

Ich freue mich jedes Mal auf unsere Hochzeitstage. Richtig feiern für uns tun wir am 3.8., weil die kirchliche Trauung uns einfach wichtiger ist, aber genießen werden wir heute trotzdem 🙂

Liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s