Die Monsterparade

Während wir hier warten, nutze ich die Zeit euch noch ein paar ältere Projekte zu zeigen, die zwar noch nicht so schön fotografiert worden sind, die ich aber dennoch gerne mal vorstellen möchte.

DSC_0050

Heute zeige ich euch ein wirklich einfach zu nähendes Shirt, das obendrein bei einem meiner ersten Probenähen überhaupt entstand.

Die Rede ist von BaSambas Shirty. Davon habe ich sehr viele genäht, denn mittlerweile gibt es da einige Erweiterungen und verschiedene Ausschnittlösungen, die ich euch nach und nach mal hier ohne große Worte zeigen möchte.

DSC_0048

Meine erste Variation ist aus einem monstermäßigen Stoff genäht und hat einen normalen Rundhalsausschnitt und eine seitliche Eingrifftasche.

DSC_0047

Das Freebook mit seinen Erweiterungen bekommt ihr hier:

http://www.ba-samba.net/freebooks/shirty/

Und die verwendeten Materialien für die hier vorgestelle Variante unter diesen Links:

Monster-Jersey

Türkiser Jersey

Schwarzer Bündchenstoff

DSC_0046

Wie klein Fynn da noch war. Noch nichtmal ein Jahr war er da alt und nun ist er schon 28 Monate alt 🙂

Liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

