Die Affen sind los….

auf meinem Still-Tuch von Annas-Country.

Nach dem Mama-Shirt und dem Still-Loop, die es sowohl einzeln unter diesen Links

http://de.dawanda.com/product/101431567-e-bookanleitung-still-schal

http://de.dawanda.com/product/101430663-e-bookanleitung-mutti-shirt-xs-xxl

oder als Kombi-Ebook unter diesem Link gibt:

http://de.dawanda.com/product/101431319-e-bookanleitung-mutti-shirt-stillschal

komplettiert Anna-Lena diese Reihe mit einem Freebook zu einem Still-Tuch. Mit verstellbaren Trägern und drei Größenvarianten, sowie Vorlagen zur Verschönerung durch Applizieren oder zum modifizieren mit Taschen für die Stilleinlagen, kann man sich so ein individuelles Tuch ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten.

Ich habe mich für die kleinste Größe entschieden und als Verschluss mehrere KamSnaps genutzt.

DSC_0021

DSC_0020DSC_0015

In meinem Nadeline-Adventskalender von 2015 war ein relativ großes Stück von diesem Baumwollstoff mit den Affen enthalten und da das Still-Tuch ja meine Maus vor neugierigen Blicken beim Trinken schützen soll, fand ich so ein kindliches Design durchaus passend. In Verbindung mit den Grüntönen wird es zudem nicht zu unruhig. 🙂

DSC_0014

Gerade im Juli und August kann der Loop ja mal ein bisschen zu viel an Kleidung sein und da ist so ein zusammenfaltbares Tuch, das in jede Tasche passt genau die richtige Alternative. Matthes und Ich spielen noch mit dem Gedanken eine passende Tasche dazu zu nähen. Ich halte euch dahingehend auf dem Laufenden.

Das Freebook bekommt ihr hier:

http://www.makerist.de/patterns/freebook-naehanleitung-still-tuch

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Christine

MeMadeMittwoch, Zeigt Neues

3 Kommentare zu „Die Affen sind los….

Kommentar verfassen

