Für die ersten Tage

Noch 19 Tage sind es, bis nach errechnetem Termin die kleine Maus kommen soll. Wir können es immer weniger erwarten und freuen uns mit jedem Tag mehr (wenn das überhaupt noch geht)

Nach und nach wandern nun die selbstgemachten Sachen gewaschen und gebügelt in den Kleiderschrank und damit auch in das fast fertig Zimmer 🙂 Mit dem kommen wir nämlich nur langsam voran, da man sich ja gleichzeitig viel auf den Junior konzentrieren will.

Ein Teil, dass wir nun auch haben einziehen lassen ist ein herziger Trotzkopf nach dem Freebook von Schnabelina.

DSC_0007

Verwendet haben wir wieder tollen Biojersey in Weiß-rot und Rot-weiß, den ihr schon von diesem Projekt her kennen dürftet.

DSC_0002

Ich wollte dieses Teilchen dem Peterle eigentlich gar nicht mehr ausziehen, mit der Verlockung im Kopf es aber bald unserer Maus anziehen zu dürfen, ging es dann doch 🙂 Also alles gut.

DSC_0003

Von uns liebe Grüße

Christine

Kiddikram, Pamelopee, Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Herzenangelegenheiten

 

Ein Kommentar zu „Für die ersten Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s