Flotter Freitag 1/7/16

Ja in dieser Phase der Vorbereitungen auf unsere Maus gibt es allerhand Kleinigkeiten, die ich euch nicht vorenthalen möchte. Außerdem freue ich mich immer, wenn ich hübsche Dinge sehe, die zeitnah und einfach nachzumachen sind.

DSC_0036

Dazu habe ich mir den „Flotten Freitag“ überlegt. Hier werde ich ab nun jede Woche eine Link-Party starten, die den ganzen Freitag läuft. Hier könnt ihr eure eigenen Kleinigkeiten verlinken, egal ob gewerkelt, gehäkelt, genäht, gestrickt und und und. Ich freue mich auf euch.

Den Anfang mache ich mit einem wirklich ganz schnellen Projekt aus Stoffresten. Gearbeitet habe ich nach dem frei verfügbaren Schnittmuster von Fabrik der Träume, dem Mädchenrock mit elastischem Bund. Ich glaube, dass er unserer Maus uber einer Leggins und auch im Sommer mal nur als Windeltopping 🙂 sehr gut stehen wird 🙂DSC_0038

Matthes hat hier das erste Mal unsere Rollsaumfunktion an der Overlock ausprobiert 🙂

DSC_0037

 

Kommentar verfassen

