Be Mützi – Cool beschirmt

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen. Fiebert ihr schon dem Achtelfinale entgegen? Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass wir es am gestrigen Tag versäumt haben Grillfleisch zu besorgen, aber es war so ein Kuschelwetter und wr haben es einfach nicht nach draußen geschafft haben.

Umso schöner und sonniger ist das Wetter heute. Bevor wir gleich einen schönen ausgedehnten Spaziergang machen, möchte ich euch noch den neusten Streich von Annas-Country vorstellen: Be Mützi!

DSC_0004

Den Beitrag zu dem coolen Shirt-Plott könnt ihr hier nochmal nachlesen. DSC_0002 (2)

Eine Beanie mit dem besonderen Twist. Durch coole Teilungsmöglichkeiten und einen variablen Schirm oder auch ohne Schirm, die Gestaltungsmöglichkeiten des Schirms mit/ohne Schnick-Schnack (Knöpfe, Kordeln, Spitze, etc.), lang als Longbeanie, kürzer je nach Geschmack als normale Schirmmütze oder Beanie und einem Kopfumfang von 40-61 ist es eine extrem wandelbare Mütze die auch beim Nähen ganz viel Spaß bringt.

DSC_0007DSC_0001 (3)

Erwerben könnt ihr den Schnitt hier:

http://de.dawanda.com/product/102235743-e-bookanleitung-be-muetzi—fuer-gross-und-klein

Fynns Variante ist aus dunkelblau-meliertem French Terry in Kombination mit French-Terry mit blauen Sternchen auf weißem Grund. Den bekommt ihr zum Beispiel hier.

Im Probenähen sind ganz viele tolle Varianten mehr entstanden, auch ich werde euch nach und nach noch die ein oder andere Be Mützi zeigen, aber stöbert doch schonmal auf Anna-Lenas Seite:

https://www.facebook.com/annascountry/?fref=ts

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und uns allen ein gutes Spiel.

Liebe Grüße

Christine

Sternenliebe, Zeig Neues, Crealopee, Kiddikram, Für Söhne und Kerle, Made4Boys

 

4 Kommentare zu „Be Mützi – Cool beschirmt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s