Unsere Gesundheit – The-Magic-Challenge Tag 4

Heute war ein Tag der von den Wetterumständen her nicht besser von der Thematik hätte passen können. Dieses Wetter ist in der 36. Ssw. wirklich nicht so angenehm. Da war der Fokus auf die Gesundheit und damit einhergehende Dankbarkeit für alles was in diesem Bereich gut läuft, sehr hilfreich.

Im Kern ging es darum, zu verinnerlichen, dass „Das Geschenk der Gesundheit mich am Leben erhält.“

Dazu wurde ganz intensiv auf die verschiedenen Körperteile geblickt und erläutert warum zum Beispiel die Arme, die Beine, die Finger etc. so hilfreich und dankenswert sind. Das hat dann heute auch die 10 Punkte auf meiner Dankbarkeitsliste vereinfacht.

Zu mehr war und ist es einfach zu heiß. 🙂

Ich melde mich morgen wieder mit neum Elan.

Liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s