Einfach zum knuddeln…

Ich muss euch was zeigen und darf euch auch endlich was zeigen, denn wieder mal ist ein Probenähen zu Ende und es ist ein einfach wunderbares, super-duper, mega-tolles, zuckersüßes FREEBOOK entstanden.

DSC_0011

Ja, die liebe Anne von Herzwolke stellt euch ihr Ebook kostenfrei zur Verfügung und es ist eine kleine Sensation, denn endlich ist Schluss mit dem Einheitsbrei der Bettrollen oder Bettschlangen, wenn ihr es so wollt.

DSC_0009DSC_0006DSC_0007 (2)

Nachdem ich zuerst eine kleine Mädchenvariante von dem Regenbogenhasen getestet hatte, folgte eine größere Variante vom Wolkendrachen für meinen Sohnemann und was soll ich sagen: Seit er sie das erst Mal sah, ist sie der Hit.

Nun muss der Wolkendrache überall mit hin, Fynn schläft auf ihm, unter ihm oder eingewickelt in seinen Schwanz. Morgens muss der kleine große Drache mitfrühstücken und mittags ist die Freude groß, wenn es zum Mittagsschlaf hinlegen heißt, denn dank dem neuen Kuschelfreund springt Fynn förmlich von selbst in sein Bettchen.

Bestickte, beplottete und zu befühlende Varianten werden definitiv folgen 🙂 Ich habe da noch das ein oder andere Kleinkind im Freundes- und Kundenkreis, dass sich über dieses neue Werk sicher freuen wird.

Ihr könnt euch hier frei austoben. Es stehen ein Drachen und ein Hasenkopf zur Verfügung. Das Gesicht könnt ihr nach Lust und Laune besticken, applizieren oder nähmalen und auch bei der Stoffwahl sind euch keine Grenzen gesetzt. Ob aus Flauschistoff oder Baumwolle oder Jersey, Frottee oder was auch immer euch und euren Kleinen gefällt ist erlaubt.

Wir haben uns in erster Linie für die Haptik entschieden, da unsere Varianten zunächst mal ausschließlich als Bettschutz gedacht waren. Aber als Fühl-oder Klangerlebnis gehen diese süßen Tierchen auch.

Als Deko mit Spitze und Webbändern kann ich mir die Umsetzung des Freebooks auch gut vorstellen, oder als Zugluftstopper aus schicken Leinenstoffen 🙂

Ich bin gespannt was ihr zaubert. Sichert euch auf jeden Fall dieses tolle Ebook. Dazu müsst ihr einfach der folgenden Gruppe bei Facebook beitreten:

https://www.facebook.com/groups/1058689664220795/?ref=bookmarks
Hier könnt ihr Schnitt und Anleitung runter laden, Fragen stellen und eure Bilder zeigen!

Liebste Grüße

Christine

Crealopee, Zeigt neues, Kostenlose Schnittmuster

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Einfach zum knuddeln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s