Schön verpackt in allen Lebenslagen

Heute möchte ich euch gerne das Basic&Fancy-Shirt vorstellen, das ich für Sandy´s Nähkästchen probenähen durfte.

DSC_0009

Ein super Basic-Teil, dass aber durch die vielen Variationsmöglichkeiten auch ganz schön Fancy daher kommen kann. Beim Probenähen sind wahnsinnig tolle Variationen entstanden. Und neben den verschiedenen Ausschnittvarianten enthält das Ebook auch eine Stillversion und eine Babybauchverpackungsanleitung mit gewandeltem Schnittmuster. Also super easy zu nähen auch für Ungeübte. Ihr könnt auch zwischen Micro-Ärmeln, kurzen und langen Ärmeln entscheiden.

DSC_0010

Die möglichen Raffungen und die unterschiedliche Gestaltung des Ausschnitts sind im Ebook so gut erklärt, dass wir uns sogar mal an eine Arm- und Halsauschnittversäuberung mit Wäschegummi von Farbenmix getraut haben.

DSC_0008DSC_0047

Da es jetzt doch oft richtig warm wird, habe ich mir für die letzten Wochen mit Kugel die Babybauchversion mit leicht gerafftem Oberteil und farblicher Unterteilung genäht.

Als kleines Detail habe ich noch die Elefantenmama mit Kind unten knapp oberhalb des Saums aufgeplottet. Die hatte ich noch hier aus meinem Adventskalender von Naddelline.

Jetzt freue ich mich darauf, dass das Shirt in den nächsten Wochen noch ein bisschen ausgefüllt wird und bin schon mit der Stoffauswahl für eine Variante nach der Geburt beschäftigt.

Das Ebook könnt ihr unter dem folgenden Link erwerben:

http://de.dawanda.com/product/101618351-ebook-basic-fancy-shirt-gr-32—48

Das wars von mir für heute. Ihr könnt ja noch ein bisschen stöbern.

Ganz liebe Grüße an Euch

Christine

Creadienstag, Crealopee, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Plotterliebe, Zeigt Neues

 

Ein Kommentar zu „Schön verpackt in allen Lebenslagen

Kommentar verfassen

