Für Muttis :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich euch ja schon meinen Still-Loop von Annas-Country gezeigt und möchte nun wie versprochen mit dem ebenfalls gestern veröffentlichten „Mutti-Shirt“ nachlegen.

DSC_0018

Speziell für stillenden Mamis entworfen, bietet dir dieses Shirt die Möglichkeit ein schickes oder verspieltes Still-Shirt mit V-Ausschnitt und hinterlegtem Bereich eine Kurz- oder Langarmvariante zu nähen. Für größere Oberweiten enthält das Ebook eine Erklärung zum Thema passende Brustabnäher. So und dank der vielen Anmerkungen zum Thema individuelle Schnittanpassung, kannst du dir also dein perfekt sitzendes Mutti-Shirt nähen.

DSC_0028

Auch nicht stillende Mütter kommen auf ihre Kosten, denn du kannst den Stilleinsatz natürlich weglassen und nur einen V-Ausschnitt nähen, oder du brauchst noch ein Umstandsshirt? Dann kannst du das mit dem Mutti-Shirt-Schnitt ebenfalls umsetzen.

DSC_0021

Ich zeige euch heute die Stillshirtversion mit langem Arm. Genäht habe ich ohne Babybauchraffung, da das Shirt ja für die Zeit nach der Geburt gedacht ist. Daher nicht wundern, dass es etwas strammer sitzt.

DSC_0032

Erwerben könnt ihr das Ebook einzeln oder in Kombination mit dem Still-Loop unter den folgenden Links:

Mutti-Shirt: http://de.dawanda.com/product/101430663-e-bookanleitung-mutti-shirt-xs-xxl

Kombi-Angebot aus Mutti-Shirt und passendem Still-Schal: http://de.dawanda.com/product/101431319-e-bookanleitung-mutti-shirt-stillschal

Geht am Besten einfach mal stöbern und schaut auch, was das Probenähteam so alles gezaubert hat. Ich jedenfalls hoffe euch gefallen meine leicht regentropfen-lastigen Fotos 🙂

Ganz liebe Grüße

Christine

RUMS, Zeigt Neues

5 Kommentare zu „Für Muttis :-)

  1. Liebe Christine,

    ich musste eben echt etwas schmunzeln, ich hatte das Shirt schon mal irgendwo gesehen und mir gedacht, so ein schönes Bild.
    Dein Shirt und auch dein Bauch stehen dir wirklich gut.

    hab einen schönen Tag
    Rebecca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

