Gut geschützt genießen

Guten Abend an Euch.

Das Stillen! Ja ja was für ein Thema. Ich persönlich bin ein großer Fan davon und verfolge aufmerksam die Debatten rund um Verbote, Aktionen und Reaktionen zu diesem Thema. Bei meinem Sohn war ich sehr froh stillen zu können und hoffe natürlich, dass dies auch bei meiner Tochter der Fall sein wird.

DSC_0039

Zumal es jetzt noch schöner wird mit dem neuen Stil-Accessoire von Annas-Country: dem Still-Loop.

DSC_0027

Ich habe mich riesig gefreut, als ich feststellte, dass ich beim probenähen dabei sein würde und habe mich auch gleich ans Werk gemacht. Das ich ein Fan von Annas Schnitten bin (hier könnt ihr euch nochmal den Sleepy&Lazy ansehen), ist ja kein Geheimnis, aber der Loop ist echt klasse, da er sich super schnell nähen lässt, die richtigen Maße für bequemes und geschütztes Stillen bietet und zudem im Ebook sogar noch die Möglichkeit dargestellt ist, eine Tasche für die Stilleinlagen anzubringen. Bei meiner Version habe ich auf letzteres verzichtet, da ich ja ein Sommerbaby im Juli erwarte und mich daher für einen super leichten, weinroten Viskosejersey entschieden habe. Dieser ist einlagig gesehen leicht transparent und das wäre mit der Tachenversion dann nicht so kompatibel gewesen.

DSC_0015

Passend zu dem Loop hat Anna übrigens noch ein echtes Mutti-Shirt heute rausgebracht, das ich euch morgen zeigen werde. Das ist ebenfalls wärmstens zu empfehlen und ihr könnt auch ein Kombipaket mit Loop und Shirt erstehen. Stöbert doch einfach mal die folgenden Links durch:

Still-Schal: de.dawanda.com/product/101431567-e-bookanleitung-still-schal

Kombi-Angebot: http://de.dawanda.com/product/101431319-e-bookanleitung-mutti-shirt-stillschal

PS: Auch für nicht stillende Mamis oder generell Frauen gibt das Set oder auch Schal und Shirt jeweils einzeln ein tolles Teil ab. Also zugreifen, Mädels 🙂

Eure Christine

Me made Mittwoch

Lieblingsstück 4 me

Zeigt Neues

2 Kommentare zu „Gut geschützt genießen

  1. Liebe Christine,

    das ist ja ein schöner Stoff ❤
    ja das Stillen ist wohl ein Thema für sich … da scheiden sich ganz oft die Geister egal um was genau 🙂

    umso schöner finde ich die Idee für einen Stillschal ❤

    hab einen schönen Tag
    lg Rebecca

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

