The Magic Challenge – Tag 0

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch.

Gestern habe ich euch ja schon von dem Start einer inneren Pilgerreise erzählt. Im Rahmen dessen, starte ich eine 28 Tage Challenge nach Rhonda Byrnes „The Magic“

Bevor es losgeht, muss ich erstmal einige Vorkehrungen treffen. Diese nehmen für mich aber etwas mehr als einen Tag ein. Ich fasse sie aber trotzdem mal unter „Tag 0“ zusammen.

Es geht darum, seine Wünsche und Ziele zu visualisieren und schriftlich festzuhalten.

Man soll eine Liste mit den Katgeorien

a) Gesundheit und Körper

b) Karriere und Arbeit

c) Geld

d) Beziehungen

f) Persönliche Wünsche

g) Materielle Dinge

anlegen, und formulieren, möglichst detailreich und gut recherchiert, was man sich in diesen Bereichen erhofft und wünscht, bevor man mit den 28 Tagen beginnt.

Also habe ich heute mit meiner Liste begonnen und mir vorgenommen sie sehr gewissenhaft zu schreiben. Ich melde mich mit dieser Challenge wieder, sobald mir das gelungen ist. Es ist faszinierend, was da alles an die Oberfläche kommt.

Hat wer schon beschlossen mitzumachen? Wenn ja, meldet euch doch mal.

Ich freue mich

Christine

Ein Kommentar zu „The Magic Challenge – Tag 0

Kommentar verfassen

