Eine innere Pilgerreise

Guten Abend ihr Lieben,

turbulente letzte Wochen liegen hinter uns, und ich bin froh, nun den Mutterschutz zu genießen, was für mich eigentlich nur heißt, dass ich mit dem konzipieren neuer Anleitungen und Ideen etwas kürzer trete und ansonsten die Zeit die Fynn im Kindergarten ist oder schläft, dazu nutze etwas runterzukommen und Kontakt zu unserer Prinzessin aufzunehmen.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen und Wochen einiges zu tun hatten und viele Ereignisse es nahezu unmöglich gemacht haben sich voll und ganz auf die schönen Seiten zu konzentrieren, war bei mir das innere Gleichgewicht etwas durcheinander.

Da kam der Wunsch nach einer „inneren Pilgerreise“ auf. Einfach nach etwas Ruhe und in sich gehen. Ich kann ja nun nicht einfach meine Sachen packen und drauf loslaufen. Zumindest nicht im wörtlichen Sinne. Normalerweise mache ich mich dann gerne mit meinen Gedanken und Musik auf eine Wanderung eine Traumschleife entlang.

Das ist so entspannend und wohltuend, denn die Natur hier ist einfach phänomenal und so ursprünglich, dass es wirklich die Seele durchpustet. Aber im 9. Monat und das noch im Juni fällt sowas wohl einfach nur unter die Kategorie „beschwerlich“ und alleine sollte man das dann schon gar nicht machen.

Umso mehr freute ich mich, als ich die Lösung für mein Problem fand: Eine innere Pilgerreise. In der Zeit, die ich für mich habe, auch nach der Geburt unserer Prinzessin, werde ich nach und nach Kurse und Challenges aus meinem Bestand absolvieren und darüber berichten. Ich konzipiere ja auch Anleitungen für meine Klienten und da ist es wirklich spannend, nochmal selbst solche Kurse mitzumachen.

Die erste Challenge, die ich morgen starten werde, ist eine 28 Tage dauernde Reise mit Rhonda Byrne nach ihrem Buch The Magic. Ich werde euch davon die nächsten Tage hier berichten.

Wie ist das bei euch? Habt ihr mit sowas Erfahrung? Welche Kurse und Challenges habt ihr gemacht und mit welchen Erfahrungen? Ich bin neugierig 🙂

Liebe Grüße

Christine

2 Kommentare zu „Eine innere Pilgerreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s