Ein cooler Allrounder

Einen schönen Samstag-Abend wünsche ich Euch. Steht schon alles bereit? Was habt ihr Schönes vor? Bei uns ist Nähen angesagt. Nachdem wir das Mittagsschläfchen von Fynn für einen nostalgischen Rückblick genutzt und „Der Patriot“ mit Mel Gibson von 2000 gesehen haben, steht heute Abend die Fertigstellung einiger Projekte auf dem Plan.

Bevor wir allerdings loslegen, wollte ich euch noch etwas zeigen, dass seit einiger Zeit ein absolutes Lieblingsstück in der Garderobe meines Mannes ist: Das Männershirt von AnniNanni.

Diesmal gar nicht selbst genäht, sondern von meiner allerliebsten Freundin genäht bekommen, wollte ich es euch dennoch zeigen, denn das Shirt, in einer Hoodievariante hier, ist wirklich schlicht, cool und bequem geworden, und damit ein echter Allrounder.

Und Matthes hatte obendrein noch Spaß dabei sich auch mal ablichten zu lassen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, zumal noch einige Projekte für ihn in den Startlöchern stehen.

DSC_0054

Aus den Resten der Stoffe habe ich übrigens noch was ganz Süßes für das MiniMädchen und auch für mich gezaubert. Ich freue mich darauf es euch zu zeigen. Derzeit befinden sich die verwendeten Schnitte noch im Probenähen 🙂

DSC_0051

Wer Interesse an dem Stoff hat kann einen ähnlichen Sweat in Jeansoptik  hier und den Jersey hier erstehen.

DSC_0048DSC_0050

Viel mehr gibts dazu ja jetzt eigentlich nicht zu sagen, daher wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und einen gemütlichen Abend.

Liebe Grüße

Christine

Made4Boys

Alles Männersache

Für Söhne und Kerle

 

Ein Kommentar zu „Ein cooler Allrounder

Kommentar verfassen

