Mitgebsel mal anders!

Fynns Geburtstagsfeier stand unter dem Motto „Bauernhof-Party“, wie ich ja schonmal angemerkt hatte. Wir waren in März auf einem wunderbaren Mitmach-Arche-Bauernhof in der Eifel, weil Fynn so ein riesen Traktor-, Pferde-, Kühefan und und und ist.  Und da war uns das Motto für den Kindergeburtstag schon ziemlich früh klar.

Neben passenden Tellern, Bechern, Platzsets, Torten und Wimpelketten, wollten wir auch ein themenbezogenes Mitgebsel für seine kleinen Freunde haben, die mit ihm einen wunderschönen Kindergeburtstag feierten.

DSC_0013

Da traf es sich gut, dass ich Ende letzten Jahres für die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks die tollen Bauernhoftiere nebst anderen hübschen Gefährten aus dem Tierreich probeplotten, bzw. aplizieren und sticken durfte. Den entsprechenden Beitrag könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Schnell kam mir auch wieder eine ganz tolle Memoryidee in den Sinn, die es mir damals im Probeplotterteam schon angetan hatte.

DSC_0012

Also war es klar, dass jeder Gast in seiner kleinen Dankestüte ein Mini-Memory vorfand, dass wir nach Belieben im Laufe der Zeit aus gegebenem Anlass noch erweitern können 🙂

Es kam jedenfalls sehr gut an und Fynns Memory-Exemplar ist fast täglich im Einsatz.

DSC_0010

Geplottet haben wir auf neutralem, grauem Filz, in einer guten Stärke von 5mm. Da gibt es keine Nähte, sondern die Kärtchen wurden einfach akkurat geschnitten, sodass auch die Großen nicht schummeln können. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Christine

LizenzfreiTag

Kiddikram

Crealopee

Freutag

Herzlich eingeladen

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s