Einfach herzig!

Hallo und guten Abend 🙂

Es ist Samstag, das Wetter ist herrlich, das liebste Freundinnenkind von Fynn hat Geburtstag gefeiert und auch sonst ist alles schick. Also ein rundum gelungener Tag.

Bevor Matthes und Ich aber noch ein wenig die Nähmaschine für einige Probenäharbeiten und unsere Kleinen rattern lassen, möchte ich euch aber kurz noch ein älteres Geschenkset für ein kleines Mädel zeigen.

CAM00465

Da es quasi direkt von der Nähmaschine in die Hände der Beschenkten gehüpft ist, sind die Fotos nicht so bombastisch, aber ich wollte euch dieses Projekt nach eigenen Schnittmustern einfach nicht vorenthalten. Entstanden ist ein Wendehalstuch und eine Mitwachshose.

Der verwendete Bio-Jersey ist der Hammer. Butterweich und wunderschön. Und diese rot-weiß Kombi mit den Herzchen ist auch so süß, ich bin ganz verliebt.

Bestellen könnt ihr den Stoff in rot-weiß hier und in weiß-rot hier. Der Preis ist schon etwas happig, aber auf jeden Fall jeden Cent wert!

Die Stickdateien sind Originale von Brother, ebenso wie die Schrift.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

Christine

Kiddikram, Crealopee

Herzensangelegenheiten

 

 

Ein Kommentar zu „Einfach herzig!

Kommentar verfassen

