Schlicht. Schön. Wandelbar. – Genau mein Ding

DSC_0007-1

Guten Morgen an Euch.

Heute bin ich mal wieder mit dem Nachtragen älterer Projekte dran und möchte euch aus diesem Anlass eines meiner absoluten Lieblingsstücke zeigen:

DSC_0015 (4)

Meinen Stricküberwurf aus dem schönen  Merino Plus Garn von Wolle Rödel. Ich bin ein großer Fan der Farbkombination Anthrazit, Weiß, Sand und Blau. Es ist nicht langweilig, aber eben durch diese Farben ruhig und klassisch. Mag ich sehr sehr gerne.

DSC_0021 (6)

Die Anleitung habe ich aus einem Simply Stricken Heft entommen, und sie stammt aus der Designwerkstatt von Katia.

Dieses Teil habe ich im Partnerlook gestrickt, denn es blieb noch genau ausreichend viel Wolle übrig, um Fynn diesen schicken Pulli zu zaubern.

Die Bilder sind schon etwas älter und aus irgendeinem Grund nicht ganz scharf, ich finde aber die Kulisse vor unserem herrlichen Mittelrheintal so toll, dass ich jetzt nicht unbedingt bei schlechterem Wetter und mit Babybauch Neue machen wollte.

Ich hoffe sie gefallen euch dennoch.

DSC_0013 (3)

Was mir richtig gut gefällt, ist die Wandelbarkeit dieses „Schals mit Ärmeln“. Er passt zu unzähligen Styles und Gelegenheiten und ist gerade in den Übergangsmonaten ständiger Begleiter.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Christine

RUMSCrealopeeStrick-fanatischGehäkeltes&Gestricktes

 

6 Kommentare zu „Schlicht. Schön. Wandelbar. – Genau mein Ding

  1. Wow, ist der/die/das schön! Weißt du noch, in welchem Heft es war? Ich hab schon mal geguckt, aber nichts gefunden bisher.
    Wirklich super, super toll, auch in den Farben!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

