Schneller Abendsnack

Hallo an Euch an diesem Pfingstmontag.

Eine stressige Woche liegt vor uns, wenn auch nur 4 Werktage lang. Bei meinem Mann geht es auf der Arbeit rund, und für Fynn, die Bauchprinzessin und mich gibt es allerlei wichtige Termine in den kommenden Tagen.

Nach einem schönen Tag heute, wollen wir also nur noch gemütlich beisammen sitzen und den Abend ausklingen lassen. Viel Arbeit will man sich da nicht mehr machen. Außerdem ist heute Montag und wir warten sehnsüchtig darauf, die neue Folge Game of Thrones zu sehen. Eigentlich wollten wir das gleich heute Nacht um 3 machen, waren dann aber zu faul aufzustehen und nun warten wir eben, bis der MiniMann im Bettchen ist. 🙂

Hunger haben meine Männers vorher aber trotzdem noch. Also flugs den schnellen Abendsnack gezaubert:

Ihr braucht dafür nicht viel. Nur Toastbrot, Speck und Sandwichkäse

DSC_0002

Entrindet das Toastbrot…

DSC_0003

Mit einer Teigrolle die einzelnen Scheiben schön flach rollen…

DSC_0006

Mit Käse und Schinken belegen, zu Röllchen aufrollen und mit Spießen fixieren…

DSC_0008

In der Pfanne knusprig anbraten…

DSC_0009

und genießen! Guten Appetit.

DSC_0010

Liebe Grüße an Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s