Für große Autofans

Einen schönen CreadiensTag euch. 🙂

Heute kurz und knapp, lasse ich Bilder sprechen. Unser Sohnemann ist ja ein ganz großer Autofan und die Farbe ROT steht ihm ganz wunderbar. Also musste ich das unbedingt kombinieren. Jetzt ist oft richtig schönes T-Shirt-Wetter und da wollte ich unbedingt noch eine Kapuzenjacke haben, die man einstecken kann, wenn es dann doch mal kühler wird.

DSC_0022

Fündig geworden bin ich in dem Buch Wundervolle Strickideen. Ein schlichter und schöner Pulli mit dezenten Autodetails.

DSC_0025

Ich habe wieder die Cool Wool von Lana Grossa verwendet in Ziegelrot. Es gibt diese Wolle in so vielen tollen Farben – da ist für jeden etwas dabei. Ein weiteres Projekt aus der Wolle findet ihr hier.

DSC_0020

 

Insgesamt habe ich für diese Strickjacke 6 Knäuel á 50g von dieser feinen Merinowolle mit Nadelstärke 3 verstrickt.

DSC_0029

 

 

Die passenden Knöpfe könnt ihr hier bestellen.

DSC_0033

 

Fynn war jedenfalls stolz wie Oskar, als er die Jacke das erste Mal ausführen durfte und wir sind auch ganz begeistert.

DSC_0030

KiddikramMade4Boys

Liebe Grüße Christine

Ein Kommentar zu „Für große Autofans

Kommentar verfassen

