Schlaf gut, kleine Maus!

Einen wunderschönen Creadienstag euch da draußen.

Heute ist Fynns 5. Tag im Kindergarten. Und es gefällt ihm sooo gut. Er ist jetzt schon den zweiten Tag alleine da und er hat viel zu erzählen, wenn ich ihn abhole. Es macht mich immer noch ganz traurig die Vormittage ohne ihn zu verbringen, aber immerhin habe ich so Zeit mit der kleinen Prinzessin ganz alleine zu sprechen und auf ihre Tritte zu reagieren, und noch tollere Nachmittagsbeschäftigungen für Fynn auszuhecken. Dann ist schon alles vorbereitet, wenn er nach dem Kindergarten wieder bei mir ist 🙂 Heute kommt noch hinzu, dass ich zauberhafte Wolle von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und, nachdem ich gestern riesige Freude damit hatte das passende Projekt rauszusuchen, kann ich es nun kaum erwarten anzustricken.

Nun aber zu dem heutigen Projekt. Es ist bei dem Probeplotten für Katiela entstanden, ebenso wie diese bereits vorgestellten Schmuckstücke.

DSC_0041

Den hellgrau gestreiften Bündchenstoff liebe ich einfach und habe ihn schon mehrfach verarbeitet. Ergebnisse zeige ich euch zeitnah. Er ist zwar etwas teurer gewesen in dem Stofffachhandel vor Ort, aber die Qualität einfach überragend. Ihr bekommt einen in dieser Art hier. Gefüttert ist dieser schöne Pucksack mit Molton. Das sollte nicht vergessen werden, denn wenn die Windel doch mal nicht alles hält, ist dieses weiche Futter Gold wert.

Den türkisblauen Baumwollstoff habe ich ja bereits hier verarbeitet und fand diese Farbe einfach wunderschön und in Kombination mit dem Bündchen sehr passend. Einen ähnlichen Stoff könnt ihr hier erwerben. Da ich das Ganze ja noch beplotten wollte, war ich mit diesem schlichten Grundgerüst sehr zufrieden.

DSC_0044

Das Schlaf-gut-Set von Katiela ist wunderschön und vielseitig. Es passt toll in jedes Kinderzimmer, auf Bilderrahmen, Schlafanzüge oder Kuscheltiere. Egal ob du ein Baby oder ein größeres Kind daheim hast.

Du erhältst zwei unterschiedliche Girlanden-Versionen, für mehrfarbige Plotts und einfarbig, und 9 passen gestaltete Sprüche.

Hier kommen die Links:

http://de.dawanda.com/product/99243907-plottervorlagen-schlaf-gut

https://www.makerist.de/patterns/plottervorlage-schlaf-gut

Weitere beplottete Werke von mir findet ihr hier und hier.

Ich wünsche euch einen großartigen Tag.

Pamelopee, Kiddikram

Ein Kommentar zu „Schlaf gut, kleine Maus!

Kommentar verfassen

