Das Beste zur guten Nacht…

Guten Abend an Euch.

Vor einiger Zeit hatte ich auf meiner Facebookseite The fullest Life angekündigt, dass ich für Katiela probeplotten darf.

Nun ist es soweit, und die auf Herz und Nieren geprüften Plotterdateien sind online.

Ihr bekommt sie unter den folgenden Links:

http://de.dawanda.com/product/99243907-plottervorlagen-schlaf-gut

https://www.makerist.de/patterns/plottervorlage-schlaf-gut

Es gibt mehrere Girlanden und Sprüche rund um „Müde Kringel“ und „Schlaf gut!“ – Ansagen. Zwei meiner Probearbeiten möchte ich euch heute abend schonmal präsentieren. Dabei handelt es sich um verschönerte Kaufware 🙂

Einmal ein Oberteil, das auch tagsüber geht für unsere Maus, und einen Schlafanzug von Fynn, denn ihr in diesem Beitrag schonmal gesehen habt.

Schlaf gut passt toll in jedes Kinderzimmer, auf Bilderrahmen, Schlafanzüge oder Kuscheltiere. Egal ob du ein Baby oder ein größeres Kind daheim hast.

Du erhältst zwei unterschiedliche Girlanden-Versionen, für mehrfarbige Plotts und einfarbig, und 9 passen gestaltete Sprüche.

Weitere beplottete Werke von mir findet ihr hier und hier. Außerdem wird auch noch etwas mit den tollen Vorlagen von Katiela folgen. Seid gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

 

Ein Kommentar zu „Das Beste zur guten Nacht…

Kommentar verfassen

