Merinowolle trifft auf coole Jungsfarben

Guten Abend ihr Lieben an diesem Creadienstag.

Heute mal wieder etwas gestricktes von mir für Fynn. IMG-20151023-WA0007-1

Das Halstuch habe ich euch ja schon zusammen mit dem kunterbunten Überzieher vorgestellt, inklusive der Anleitung zum Nacharbeiten. Nun möchte ich euch einen zauberhaften Übergangspulli vorstellen, der ganz schlicht gestrickt ist, aber eben durch die Haptik der kraus rechts gestrickten Maschen und der durch die Blockstreifen entstehenden Optik besticht.

IMG-20151023-WA0015

Kurzum: Wir lieben diesen Pulli. Das Merino Plus Garn von Wolle Rödel ist butterweich und sieht selbst nach mehrmaligem Waschen immer noch toll aus.Gewählt habe ich die Farben Anthrazit, Weiß, Sand und Blau.

Auch hier hatte ich wieder die Partnerlook-Idee und das Ergebnis werde ich euch zeitnah hier noch vorstellen, auch wenn das wieder zwei Projekte sind, die Facebook-Leser schon kennen. Seid trotzdem gespannt.

IMG-20151023-WA0014

Die Anleitung für den Pullover fand ich im Rico Baby Handstrickbuch No 12: klassisch und schlicht, damit es mit den Farben nicht zu viel wird. Und ich bin begeistert. Gerade jetzt bei dem Wetter passt der Pulli perfekt um ohne Jacke auf dem Spielplatz toben zu können. Ich hoffe, dass er meinem Schatz noch lange passt 🙂

Liebe Grüße

Eure Christine

Kiddikram, Crealopee, Made4Boys

Ein Kommentar zu „Merinowolle trifft auf coole Jungsfarben

Kommentar verfassen

