Dancing Queen <3

Einen wunderschönen Creadienstag wünsche ich Euch.

Wie bereits angekündigt zeige ich euch nach und nach ein paar ältere Projekte. Manche, wie dieses hier nicht wirklich für den Babybauch gedacht, aber das ist ja nicht sooo schlimm. Das nächste mal mache ich allerdings mehrere Bilder in einem Rutsch, wenn ich mich besser fühle und besser aussehe. Solange müsst ihr mit Bildern vorlieb nehmen, die mir leider nicht so schmeicheln. 😦

Dieses Mal habe ich wieder das wunderbare Farbverlaufsgarn von Lady Dee verarbeitet. Andere Werke von mir aus dieser Wolle findet ihr hier und hier.

Bei diesem Projekt habe ich 2 Knäuel á 150g des Verlaufs Dancing Queen benötigt.  Gearbeitet habe ich mit Nadelstärke Nr. 4.

DSC_0091

 

Die Anleitung für dieses Top habe ich aus der Simply Häkeln 01/2014 entnommen.

DSC_0093

Ich finde dieses Top richtig klasse und werde es mit Sicherheit noch öfter arbeiten, denn der Farbverlauf kommt hier richtig gut zur Geltung.

Wie findet ihr es?

Ganz liebe Grüße

Christine

Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, Crealopee

 

 

 

4 Kommentare zu „Dancing Queen <3

Kommentar verfassen

