24 x große Freude (Teil 2/4)

Einene wunderschönen Adventssonntag an Euch.

Das nächste Viertel der Vorweihnachtszeit liegt hinter uns, mit tollen Ereignissen und Eindrücken. Welche, könnt ihr in meinem Blogbeitrag hier nachlesen.

Die ertsen 6 Türchen meines Naddelline-Adventskalenders habe ich euch ja schon hier vorgestellt und nun folgen die Tore 7-12. Viel Spaß!

In den Toren 7,9 und 10 fanden sich Reißverschlüsse. Alle nicht-teilbar und alle farblich passend zu Inhalten des Adventskalender.

DSC_0002.JPG

Der braune Reißverschluss ist verdeckt und misst 30 cm, der cremefarbene Reisverschluss ist 22 cm lang, und der in diesem tollen Türkis misst 35 cm. Ich finde sie toll, denn sie sind hochwertig, passen zu den Stoffen und man kann der Reißverschlüsse nie genug haben.

DSC_0004

In meinem 8ten Törchen fand ich einen großzügig bemessenen (53x160cm) uni-farbenen Jersey in einem schlichten Braunton, den ich super finde, zumal ich gerne bunte Stoffe, wie den aus Tor Nr 11, damit kombiniere:

DSC_0003

Dieser Jersey, der wirklich super zu dem obigen Braunton passt(sieht auf den Bildern irgendwie anders aus), ist toll. Das Stück im Kalender war 80 x50 cm groß und reicht damit super aus, um ein paar Akzente auf einem Hoodie zu setzen. Oder einen tollen Loop drauß zu zaubern. Ich werde mit jedenfalls noch was überlegen.

Noch etwas unschlüssig über den Verwendungszweck bin ich mir hingegen bei Tor Nr. 12. Das Flanell Gewebe aus der Happy Camper Reihe von Allison Cole, gefällt mir, aber die zündende Idee war jetzt noch nicht direkt da. Aber kommt Zeit kommt Rat.

DSC_0006

Und wie ist die Ausbeute bis hierhin bei Euch? Ich bin gespannt.

Von mir wars das heute erstmal. Ganz liebe Grüße

Christine

2 Kommentare zu „24 x große Freude (Teil 2/4)

Kommentar verfassen

