Fragen und Antworten

Guten Abend ihr Lieben.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und einhergehend damit lässt man das Jahr nochmal vor seinem inneren Auge durchlaufen.

Wer war man Anfang des Jahres, wer ist man nun. In meiner beratenden Tätigkeit als Personal Life Coach höre ich immer wieder ähnliche Aussagen: „Ich weiß eigentlich gar nicht wer ich bin.“, „Ich sehe bei mir in den letzten Jahren einfach keine Veränderung.“, „Manchmal sehe ich einfach den roten Faden nicht.“

Das Buch was ich euch heute vorstellen möchte, kann genau bei diesen Fragen Abhilfe schaffen, aber auch einfach nur zum Spaß dienen.

DSC_0001

Ich habe meines nun schon seit einem Jahr. Bald ist es soweit und ich kann die ersten Fragen im zweiten Jahr beantworten.

Wie der Name schon sagt, ist es ein Buch der Fragen & Antworten. Über 5 Jahre hinweg wird dir jeden Tag eine Frage gestellt. Mal existentiell, mal banal, aber immer sehr aufschlussreich für das eigene Ich.

DSC_0004 -1

Am Ende hat mein ein Journal mit insgesamt 1825 Antworten, über 5 Jahre. Das macht nicht nur Spaß sondern verrät sehr viel. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen.

DSC_0003

Liebe Grüße

Christine

Kommentar verfassen

