Ein neuer MiniMister für meinen Traktorfan.

Guten Tag an Euch.

Fynn hat noch einen MiniMister bekommen. Ich finde diesen Schnitt großartig, um bunte Kinderstoffe auf denen „viel los“ ist, in einen schönen Rahmen zu setzen und so toll herauszustellen. Und so haben wir aus diesem weißen Sweatstoff, in der Kombination mit diesem tollen Traktorstoff, und dem roten Jersey, ebenfalls von Dawanda, einen schönen MiniMister gezaubert.

Normalerweise mag ich ja schwarz an Kids nicht so, aber dieses schwarzes Bündchen fand ich dann doch passend.

Die Traktorapplikation habe ich von Himbeerkamel. Ihr findet den Download auf dem Blog hier.

Fynn hat die Gelegenheit der Fotosession gleich mal genutzt um sich nen Apfel vom Baum zu pflücken und den wollte er dann auch nicht mehr loslassen. Bestenfalls wollte er den Apfel dann mit unseren beiden Hunden teilen. Aber den Bildern tut das ja keinen Abbruch. Also viel Spaß beim Durchschauen.

Es geht auch gleich zu Kiddikram,

und zu Made4Boys.

und an Für Söhne und Kerle.

Schöne Restwoche euch allen.

Christine

7 Kommentare zu „Ein neuer MiniMister für meinen Traktorfan.

Kommentar verfassen

